Reservierungsformular


    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und zur Kenntnis genommen.

    Hinweise zu den aktuellen Coronaregeln

    Hallo liebe Freunde des Langehof‘s,

    Ab heute haben wir in Hessen, in den Innenräumen, die Wahl zwischen 2G und 3G.
    Auf unserer Terrasse sind lediglich noch die Abstandsregel und ein Hygienekonzept erforderlich. Bitte beachten sie dabei, das sie eine Maske tragen, sobald sie unsere Gasträume, sei es beim Kommen und Gehen, sowie beim Gang zur und von der Toilette, betreten.
    Wir haben uns entschieden die 3G Regel, geimpft, genesen und getestet, mit Maske und Abstand, in unseren Gasträumen umzusetzen. Bitte den Nachweis der 3G‘s immer mitführen, da wir diese kontrollieren.
    Warum bei uns 3G,? Wir möchten getestete, gesunde Menschen, Kinder und Jugendliche, ( für 12-17 jährige gilt nach wie vor das Testheft der Schule), nicht ausgrenzen. Gerade Kinder und Jugendliche, für die zwar eine Impfempfehlung vorliegt, aber noch sehr wenige geimpft sind, liegen uns am Herzen. Hier mal ein Auszug, aus der Empfehlung der STIKO, nachzulesen beim RKI:
    “ Die STIKO spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung sozialer Teilhabe gemacht wird.“
    Wir freuen uns auf ihr Kommen und bleiben sie Gesund, ihre Familie Klein und das Langehofteam

    Die aktuellen Coronaregeln für den Rheingau Taunus Kreis